Suche

News Update zur Wiedereröffnung 2.0

Liebe Mitglieder,


nach den aktuellen Beschlüssen, haben wir am Dienstag, dem 25.05.2021 sieben Tage in Folge einen Inzidenz unter 100 erreicht und dürfen somit endlich wieder für Euch öffnen. Damit das auch so bleibt, gelten ab Wiedereröffnung am Dienstag, dem 25.05.2021 folgende Regelungen:


Der Zugang zum Studio ist bis auf weiteres nur unter folgenden Voraussetzungen erlaubt:

  1. Ein negativer Schnelltest: Bitte bringt euren eigenen Schnelltest unbenutzt mit und meldet euch vor der Durchführung am Check-In an. Rechnet daher bitte 15 Minuten - vor eurem gebuchten Trainingsslot - zusätzlich ein. Erst nach einem negativen Ergebnis können wir Euch Zutritt zu den Umkleiden und Trainingsflächen gewährleisten. Wer seinen Schnelltest vergessen hat, kann sich bei uns einen Test für 5€ kaufen. Einen Schnelltest könnt Ihr uach in jeder Apotheke oder in den jeweiligen Testzentren mindestens einmal pro Woche kostenlos durchführen lassen. Bitte das negative Testergebnis vor dem Training in Papierform oder auf dem Handy mitbringen. Das Testergebnis darf nicht älter als 24 Stunden sein.

  2. Ein negativer PCR-Labortest: Der PCR-Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Bitte zeigt die Bescheinigung am Check-in vor. Anschließend könnt ihr die Umkleiden und Trainingsflächen betreten.

  3. Vollständig geimpfte Personen: Gültig 14 Tage nach der zweiten Impfung. Bitte den Impfausweis oder digitalen Impfpass vor dem ersten Einchecken/ersten Training einmalig am Check-In vorlegen.

  4. Vollständig genesene Personen: Als vollständig genesen gelten laut Verordnung diejenigen, die eine Corona-Infektion überstanden haben und dies mit einem PCR-Labortest nachweisen können. Dieser PCR-Labortest muss mindestens 28 Tage und höchstens 6 Monate alt sein. Auch hier bitte den Nachweis beim ersten Besuch unserer Anlage vorlegen.


Weiterhin sind die Abstands-/Masken- und Hygieneregeln unbedingt zu beachten! (Duschen/Sauna bleiben vorerst geschlossen)

Bitte nicht vergessen, das Training im Fit-Inn - ist wie bisher - nur mit vorheriger Buchung eines Trainingsslots via App, Website oder Anruf möglich.

Ab dem 07.06.2021 starten wir mit unserem "Outdoor-Kurs-Programm". Hierzu bekommt Ihr noch nähere Infromationen.


Wir wissen, dass dies alles mit einem enormen Aufwand für Euch und auch für uns verbunden ist. Allerdings wollen wir für uns alle ein sicheres und entspanntes Training gewährleisten. Bei Fragen meldet Euch gerne bei uns. Wir hoffen, Ihr lasst Euch nicht aufhalten ... und können Euch ab Dienstag wieder im Fit-Inn begrüßen.


Euer Fit-Inn Team