Suche
  • Philipp Geier

NEUE INFORMATIONEN ZU COVID19



Liebe Mitglieder des Fit-Inn Heldenbergen,

die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportlich Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!


Aufgrund der behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus, müssen wir Euch leider mitteilen, dass unser Studio vorübergehend geschlossen bleiben muss.


Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorge unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden. Gern möchten wir Euch für den Zeitraum, in dem Ihr nicht bei uns trainieren könnt, einen fairen Ausgleich anbieten.


Unsere größten Bemühungen drehen sich im Moment darum, den Fortbestand des Unternehmens zu sichern. Was die Mitgliedsbeiträge anbelangt, bitten wir Euch, die Abbuchung nicht zu stonieren, um zusätzliche Kosten zu vermeiden. Wir werden für alle eine faire Lösung finden, in Form eines Trainingsguthabens.


Wir hoffen, das Studio bald wieder öffnen zu dürfen und informieren Euch über die aktuelle Lage.


Tatsache ist jedoch, dass wir diese Krise gemeinsam mit Euch meistern werden. Wir bedanken uns jetzt schon für Euer Verständnis und freuen uns riesig mit Euch gemeinsam wieder unbekümmert Sport zu treiben.


Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!


Viele liebe Grüße Brigitte und Thomas mit dem ganzen Fit-Inn Team

  • Facebook
  • Instagram

© 2018 By Philipp Geier.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon